Community Menü

Clan Menü


kein Clanabend geplant

Shoutbox
Bitte einloggen!

[AWB] Tigerle
(21:31Uhr, 29.03.18)

ja, euch auch und Ostern auch tongue
[AWB] Chefkoch
(23:23Uhr, 24.12.17)

Frohe Weihnachten smile
[AWB] SuperGrobi
(17:08Uhr, 13.08.17)

Uuund
Alles Gute Herr Moon cheesey

[AWB] SuperGrobi
(14:50Uhr, 20.05.17)

Alles Gute El Pumpo wink
[AWB] Chefkoch
(09:36Uhr, 20.05.17)

Happy Birthday Lukase cheesey
[AWB] Schnullerbaby
(17:57Uhr, 13.04.17)

Aloha!
[AWB] SuperGrobi
(23:13Uhr, 05.04.17)

Dank euch beiden smile
[AWB] SuperGrobi
(23:13Uhr, 05.04.17)

Is nich wahr, Moon, daß du daran gedacht hast, nach all den Jahren amazed
Frank
(12:10Uhr, 05.04.17)

Lebt dercheesey auch noch?
sory wen ja auch von mir alles gutecheesey

Moon
(19:38Uhr, 04.04.17)

@ Super Grobi -------> smile Happy Birthday
Frank
(14:53Uhr, 10.03.17)

gruss undcheesey die geburstags grüsse waren ja woh nicht für michdodge oder
[AWB] Nifty Girl
(19:21Uhr, 24.02.17)

Happy Birthday wink
[AWB] Tigerle
(19:11Uhr, 24.02.17)

Happy Geburtstag Plus smile
[AWB] Chefkoch
(12:59Uhr, 01.01.17)

Frohes neues Jahr
[AWB] Chefkoch
(17:44Uhr, 14.11.16)

Gerne smile
Wir sind nur noch sehr gering aktiv. wink

Earendil31189
(12:56Uhr, 03.11.16)

Haha lol Habe im email fach wieder ein Gratulations Email bekommen von euch. Hätte nicht gedacht das dieser Clan noch nach soooo vielen Jahren aktiv ist. Ist immer wieder schön jedes Jahr eine Karte zu bekommen ich danke euch hoffe ihr seid noch gut am Suchten. Mit freundlichen Grüßen Earendil smile
Frank
(22:23Uhr, 05.10.16)

CS lebbt noch immer was waren das für schöne zeiten wie der clan noch Fr abends ..grüsse aus bayern

Frank
(15:31Uhr, 24.08.16)

hir sind woh alle schon im winterschlafmad
Frank
(12:25Uhr, 21.07.16)

dodge
[AWB] Chefkoch
(16:29Uhr, 28.06.16)

Party amazed
Frank
(12:49Uhr, 14.05.16)

schön ruhigcheesey
[AWB] SuperGrobi
(17:30Uhr, 21.03.16)

Doch, das war an dem Samstag als du lieber zum 37. Mal New Kids geguckt hast dodge tongue
[AWB] Tigerle
(22:24Uhr, 18.03.16)

die, oder unsere bitte nachreichen und einfügen....

[AWB] Tigerle
(22:23Uhr, 18.03.16)

Es gibt doch kaum was geileres als Forumbeiträge von 2006 zu lesencheesey haben wir eigentlich 10 Jahrefeier ausfallen lassen? dodge
Frank
(19:20Uhr, 09.03.16)

Dankecheesey
[AWB] SuperGrobi
(10:25Uhr, 09.03.16)

Oha, na dann Glückwünschinger nachträglich shades
[AWB] Tigerle
(20:20Uhr, 08.03.16)

Happy Geburtstach Frank cheesey
Frank
(19:51Uhr, 03.03.16)

na dan grüss ich auch mal aus Bayern zurückcheesey
[AWB] plusQuamperfek
(19:52Uhr, 29.02.16

Hab mich auch mal hergetraut.
Viele Grüße aus Franken!!!

[AWB] plusQuamperfek
(19:51Uhr, 29.02.16

Oh vielen Dankamazed
[AWB] SuperGrobi
(19:01Uhr, 24.02.16)

Alles Gute, HERR Plus wink
[AWB] Chefkoch
(11:39Uhr, 24.02.16)

Happy Birthday , Plus cheesey
[AWB] Chefkoch
(21:21Uhr, 04.02.16)

Danke shades
Frank
(17:16Uhr, 04.02.16)

alles gute nun bist ja auch ein alter sacktongue
Frank
(17:22Uhr, 21.01.16)

kannst ja mal einen einreise antrag bei unserem ministerpräsidenten stellentongue
[AWB] SuperGrobi
(08:28Uhr, 20.01.16)

Ich würd's ja machen, aber da Niedersachsen ein sicheres Drittland ist, werde ich eh gleich wieder zurückgeschickt cheesey
Frank
(20:13Uhr, 19.01.16)

grobi kannst ja mal zum witerdinst kommen so von mo bis sonntag 12 std täglich da ist dan der Ponyhof urlaubshadesaber schön ists schon wen die ganzen turis die strassen verstopfen um mal schnee zu sehentongue
[AWB] SuperGrobi
(18:28Uhr, 15.01.16)

Das ist hier doch kein Ponyhof warning
Die Flocken bleiben bis Sommer befohlen wird amazed
Ist ja dann hier für dich auch ganz wie zu Hause tongue

Frank
(20:22Uhr, 13.01.16)

moin die flocken können ruig wech wir bekommen hir nun genug von obensmile
gruss an alle aus dem schönen Bayerncheesey

[AWB] SuperGrobi
(13:51Uhr, 01.01.16)

Wünsche wohl gerutscht zu haben amazed

Alles Gute shorty smile


ShoutboxArchiv

          

CS:GO Software-Development-Kit game Author: [AWB] Chefkoch
Samstag 12. 05. 2012

Valve kündigt Veröffentlichung des Software-Development-Kits an

Spielentwickler und Publisher Valve hat angekündigt, innerhalb eines Zeitraums von rund drei Monaten nach der Veröffentlichung des Online-Shooters Counter-Strike: Global Offensive das entsprechende Software-Development-Kit (SDK) für die allgemeine Nutzung bereit zu stellen.

Gleichzeitig zeigte man sich kürzlich äußerst zuversichtlich, mit dem neuen Counter-Strike-Ableger sowohl das Lager der Fans von Counter-Strike 1.6 als auch jenes der Anhänger von Counter-Strike Source ansprechen zu können, um so beide Fanlager endlich miteinander zu vereinen:

"Die Leute spielen jetzt schon seit sehr langer Zeit verschiedene Ausführungen von Counter-Strike, und sie haben eine sehr gefestigte Meinung darüber, wie das Zielen und diese Dinge funktionieren müssen. Wir haben das Gefühl, dass es uns ganz gut gelungen ist, das Beste aus 1.6 und Souce miteinander zu kombinieren, und in CS:GO zusammenzuführen. Hoffentlich wird uns das ermöglichen, die beiden Communities zusammen zu führen. Jeder sollte es sich anschauen und dann hoffentlich sagen: 'Okay, das ist genau die Version von Counter-Strike, auf die ich gewartet habe'. Aber wir werden sehen", so Firmenchef Gabe Newell.

Counter-Strike: Global Offensive erscheint Mitte 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Ein konkreter Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.onlinewelten.com

» 3 Kommentare «


CS:GO Keine Crossplattform game Author: [AWB] Chefkoch
Freitag 11. 05. 2012

Counter-Strike: Global Offensive – Kein Crossplattform-Modus

Im vergangenen Jahr hatte Entwickler Valve versprochen, dass in dem neuaufgesetzten „Counter-Strike: Global Offensive“ ein Spielen über den Crossplattform-Modus ähnlich wie in „Portal 2“ möglich sein werde. Nun kommt die Ernüchterung: Es wird nicht so sein.

Valve musste ihr Versprechen brechen. Denn wie Chet Faliszek von Valve zu verstehen gibt, würde die Weiterentwicklung der Spiele auch nach dem Release durch ein plattformübergreifendes Spielen beeinflusst werden.

„Die Beta zeigte bereits, dass wir auch die Release-Version von Counter-Strike: Global Offensive stetig updaten wollen. Deshalb müssen wir einfach die beiden Plattformen voneinander trennen, damit sie sich nicht gegenseitig ausbremsen. Daher haben wir den Crossplattform-Modus entfernt, um letztlich jede Plattform stärker zu fördern, indem wir sie nicht vermischen.“

Die Begründung klingt plausibel, immerhin müssen Patches und Updates für PlayStation 3 und Xbox 360 jeweils von Sony beziehungsweise Microsoft abgenommen werden. Das kostet Geld und Zeit – meist unterschiedlich viel. Die Frage, die sich aber dennoch stellt ist, warum es denn dann bei „Portal 2“ funktioniert hat.

Ihr könnt übrigens immernoch versuchen, in Valves Beta zu kommenDafür müsst ihr einfach den Umfragebogen ausfüllen und Daumen drücken. Viel Erfolg.

Quelle: http://www.giga.de

» 1 Kommentar «


SpontanClanParty clan Author: [AWB] Chefkoch
Samstag 25. 02. 2012

SpontanClanParty

Heute Abend ab 20 Uhr Party@Chefkoch!

Getränke : BottleParty!
Jeder bringt etwas zum Trinken mit. Eine Kiste Cola und Bier besorge ich.
Essen: Pizza BimBamBino




» 2 Kommentare «


« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »

Statistik
offline0 User

offline[AWB] Chefkoch
14.09.19 - 12:11 Uhr
offline[AWB] Tigerle
02.04.19 - 18:58 Uhr
offlineYoungStar
19.01.19 - 19:23 Uhr
offlineSamosa
29.08.18 - 15:29 Uhr
offlineeatmyshorts
29.03.18 - 21:30 Uhr

online7 Gäste

TeamSpeak3

neue Beiträge
» Puristen-Smartp...
von [AWB] crossmonaut
» Serviertablett
von Frank
» Musikvideos: Di...
von [AWB] crossmonaut
» Funny Clips 7
von Kassandra
» Witze
von [AWB] crossmonaut
» Battlefield 2 /...
von [AWB] crossmonaut